Spaziergänge




Die hier aufgeführten Spaziergänge sind nicht vom CTA organisiert, sondern private Treffen von Mitgliedern des Vereins, an denen auch gerne Gäste teilnehmen können. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!!!!


... in 04774 Dahlen STT Börln

 Liebe Zwei- und Vierbeiner,

 

Treffpunkt ist 11 Uhr auf dem Parkplatz der Gaststätte "Waldhof", direkt an der B6 zwischen Kühren und Luppa.

Info´s zur Gaststätte findet Ihr unter http:www.gaststaette-waldhof.de

 

Von dort können wir einen schönen Waldspaziergang unternehmen und gegen 13 Uhr ein zünftiges Mittagessen geniessen.

Bitte gebt uns per Email oder Handy 01522-8710670 Bescheid, ob und mit wieviel Zweibeinern Ihr dabei seid!

Über ein rege Teilnahme würden wir uns freuen und verbleiben bis dahin mit winterlichen Grüssen aus Börln!

Die Zwei- und Vierbeiner aus dem Hause Kanchen-Junga.


......... 41748 Viersen

Einladung zu einem privat organisierten "Niederrheinspaziergang"

Pfingstsamstag 

Organisation: Gaby Engel


... in 42929 Wermelskirchen

Termin

 

Adresse:

Wanderparkplatz am Cafe Restaurant "Rausmühle"

Rausmühle 1

42929 Wermelskirchen

 

http://www.rausmuehle.de/

Autobahnabfahrt A1,  aus Richtung Köln kommend Abfahrt in Burscheid. Aus Richtung Wuppertal-Dortmund Abfahrt in Wermelskirchen .
Von der B51 abbiegen in Richtung: Löh, Rausmühle ganz runter ins Loch, dort kommt man dann automatisch auf den Wanderparkplatz.

 

Anmeldung Tel.: 0157-87929095