Cho-oyu Hi-ro Prince Percy of Gyana-mani


Titel: Dt. Ch. Club (ILT)

Wurftag: 06.04.2012

Farbe: zobel

Größe: 38 cm

HD: A1

Patella: Grad 0

Zahnstatus: komplett, Schere

Zuchtzulassung: uneingeschränkt 01.03.2014

DNA: CCL frei / PLL frei

Vater: Rangshi Finn Rimpoche

Mutter: Cho-oyu E-Dhana-Skar

Züchter: Christa und Hans Rotert

Inzuchtkoeffizient: 0% auf 5 Generationen

Bes. Angelika Bernhardt

        Am Forsthaus Gravenbruch 51

        63263 Neu-Isenburg

Tel. (06102) 78 06 33

Handy: 0176-38703994

E-Mail: Angelika.Suk@freenet.de

HPwww.ttpercy.jimdo.com

 


Percy ist ein zobel farbener Rüde mit 38 cm. HD: A1-frei, CCL frei, PRA frei, vollzahnig Schere.

Sein Charakter: freundlich, teilweise altersbedingt noch etwas stürmisch, anhänglich, schmusig, unkompliziert, intelligent/aufgeweckt, freundlich im Umgang mit anderen kleinen bis mittelgrossen Hunden, in der Gruppe freundlich, Menschen gegenüber aufgeschlossen und freudig interessiert.

Er zeigt sich als sehr interessierter Deckrüde und lässt sich von „zickenden“ Hündinnen nicht beeindrucken.

Wer mehr über mich erfahren möchte, meine Homepage www.ttpercy.jimdo.com wird ständig aktualisiert.

 

Bei der Zuchtzulassung wurde ich so beurteilt:

 

Gesamterscheinung: rassetypisch

Wesen: frei und ruhig

Proportionen: sehr gut

Haarkleid: typisch

Pigment: geschlossen, schwarz

Kopf: korrekter Oberkopf, Stop und Fang

Augen: mittelbraun, korrekt eingesetzet

Ohren: gute Größe, korrekt

Gebiß: Schere, vollzahnig

Hals: korrekt

Brust: gute Brusttiefe

Ellenbogen: gut anliegend

Vorderläufe: gerade

Hinterläufe: gut gewinkelt, genügend tief gestellt

Rücken: leicht elastisch aber gerade

Rute: korrekt angesetzt und getragen